Domain digital-image-processing.de kaufen?

Produkte zum Begriff Lernen:


  • Digital Image Processing, Global Edition
    Digital Image Processing, Global Edition

    For courses in Image Processing and Computer Vision.For years, Image Processing has been the foundational text for the study of digital image processing. The book is suited for students at the college senior and first-year graduate level with prior background in mathematical analysis, vectors, matrices, probability, statistics, linear systems, and computer programming. As in all earlier editions, the focus of this edition of the book is on fundamentals.The 4th Edition is based on an extensive survey of faculty, students, and independent readers in 5 institutions from 3 countries. Their feedback led to epanded or new coverage of topics such as deep learning and deep neural networks, including convolutional neural nets, the scale-invariant feature transform (SIFT), maimally-stable etremal regions (MSERs), graph cuts, k-means clustering and superpiels, active contours (snakes and level sets), and eact histogram matching. Major improvements were made in reorganising the material on image transforms into a more cohesive presentation, and in the discussion of spatial kernels and spatial filtering.

    Preis: 90.94 € | Versand*: 0 €
  • Digital Image Processing, Global Edition
    Digital Image Processing, Global Edition

    The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed. For courses in Image Processing and Computer Vision. For years, Image Processing has been the foundational text for the study of digital image processing. The book is suited for students at the college senior and first-year graduate level with prior background in mathematical analysis, vectors, matrices, probability, statistics, linear systems, and computer programming. As in all earlier editions, the focus of this edition of the book is on fundamentals. The 4th Edition is based on an extensive survey of faculty, students, and independent readers in 5 institutions from 3 countries. Their feedback led to expanded or new coverage of topics such as deep learning and deep neural networks, including convolutional neural nets, the scale-invariant feature transform (SIFT), MERS, graph cuts, k-means clustering and superpiels, active contours (snakes and level sets), and each histogram matching.  Major improvements were made in reorganising the material on image transforms into a more cohesive presentation, and in the discussion of spatial kernels and spatial filtering.  Major revisions and additions were made to examples and homework exercises throughout the book.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • 33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)
    33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)

    33 Methoden Lernen lernen , Mit 33 kreativen Methoden Grundschülern in den Klassen 1-4 alles zum Thema Lernen lernen abwechslungsreich vermitteln. Abwechslungsreiches Lerntraining von Anfang an! Mit diesem Band erhalten Sie eine Sammlung von 33 praxiserprobten und kreativen Methoden, mit deren Hilfe Ihre Schülerinnen und Schüler in der Grundschule handlungsorientiert und abwechslungsreich das Lernen lernen. Durch eine Lerntypenanalyse können sie beispielsweise erkennen, über welche Lernkanäle ihnen das Lernen am besten gelingt. Lernen lernen Darüber hinaus bietet Ihnen der Band spannende Unterrichtsideen für die Bereiche Lernplanung und Lernorganisation sowie für die Themen Lernstrategien und Lernflexion. Vermitteln Sie Ihren Schülerinnen und Schülern, wie sie beispielsweise einen Lernplan aufstellen oder ihren gelernten Stoff sinnvoll dokumentieren! Einfacher Einsatz im Unterricht Jede der Methoden ist auf jeweils einer Seite kurz und prägnant beschrieben. In vielen Fällen bietet der Band zusätzlich passende Materialien mit kindgerecht aufbereiteten Kopiervorlagen, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler die Methoden sofort anwenden können. Die Themen: - Voraussetzungen für das Lernen - Lernorganisation und Lernplanung - Lernstrategien und Lernmethoden - Lerndokumentation und Lernreflexion Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Lernen lernen - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Kroll-Gabriel, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 8, Gewicht: 256, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340349

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • Digital gestütztes Lernen (Rolff, Hans-Günter~Thünken, Ulrich)
    Digital gestütztes Lernen (Rolff, Hans-Günter~Thünken, Ulrich)

    Digital gestütztes Lernen , Wie muss ein pädagogisches Konzept aussehen, das digitale Medien sinnvoll in die bestehenden Curricula einbaut? Wie muss man das Kollegium aufstellen, um in digitalen Zeiten gemeinsam Schule und Unterricht weiterzuentwickeln? Und welche Anforderungen stellt der Digitalpakt? Dieses Buch handelt von Visionen und Konzepten der Schulentwicklung im Zeitalter der Digitalisierung, aber vor allem von den Realitäten und Entwicklungsstufen des »Digital gestützten Lernens« (DgL). Zwei Schulen werden als Praxisbeispiele in ihren Entwicklungsschritten und Produkten vorgestellt - bis hin zu Lernmanagementsystemen, Geschäftsordnungen für Gestaltungsgruppen, Kriterienrastern für die App-Auswahl, Schülerregeln für den Gebrauch von Smartphones und anschaulichen Unterrichtsbeispielen. Darüber hinaus enthält das Buch praxiserprobte Instrumente zur Selbsteinschätzung der Entwicklungsstände von Schulen, zum digitalisierten Schülerfeedback zum Unterricht und rasch auswertbare Kollegiumsbefragungen. Die beiden Fallstudien sind so angelegt, dass sie auch andere Schulen auf dem Weg zu einem zeitgemäßen Unterricht anzuregen vermögen. Fast nebenbei wird das Konzept der Schul- und Unterrichtsentwicklung auf einen zeitgemäßen Stand gebracht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231122, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rolff, Hans-Günter~Thünken, Ulrich, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 164, Abbildungen: 4 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 4 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 4 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Digitale Medien; Digitalisierung; Digitalpakt; Lernmanagementsystem; Lernsoftware; Schule; Unterricht; Unterrichtsentwicklung, Fachschema: Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik~E-Learning~Lernen / E-Learning~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 166, Höhe: 11, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2677343, Vorgänger EAN: 9783407631879, eBook EAN: 9783407633255, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2333167

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Processing lernen?

    Um Processing zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, Tutorials und Online-Kurse zu nutzen, die speziell für Anfänger entwickelt wurden. Es gibt auch Bücher und Videos, die Schritt für Schritt Anleitungen und Beispiele bieten. Eine weitere Möglichkeit ist es, an Workshops oder Kursen teilzunehmen, in denen man von erfahrenen Processing-Entwicklern lernen kann. Es ist auch hilfreich, mit anderen Entwicklern in der Community zu interagieren und von ihren Erfahrungen zu lernen.

  • Wie kann ich digitales Zeichnen lernen?

    Um digitales Zeichnen zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel Online-Tutorials oder Kurse besuchen, um die Grundlagen der digitalen Zeichentechniken zu erlernen. Außerdem ist es hilfreich, eine geeignete Software und ein Grafiktablett zu verwenden, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Praktisches Üben und Experimentieren sind ebenfalls wichtig, um sich weiterzuentwickeln.

  • Wie kann man das Programmieren mit Processing lernen?

    Um das Programmieren mit Processing zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, Tutorials und Online-Kurse zu nutzen, die speziell für Anfänger entwickelt wurden. Es gibt auch Bücher und Videos, die Schritt für Schritt erklären, wie man mit Processing arbeitet. Eine weitere Möglichkeit ist es, an Coding-Workshops oder Meetups teilzunehmen, bei denen man von erfahrenen Programmierern lernen kann. Es ist auch hilfreich, eigene kleine Projekte zu starten und dabei nach Bedarf im Internet nach Lösungen und Beispielen zu suchen.

  • Ist es schädlich, digital zu lernen?

    Nein, digitales Lernen ist nicht grundsätzlich schädlich. Es bietet viele Vorteile wie Flexibilität, Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen und interaktive Lernmöglichkeiten. Allerdings ist es wichtig, eine ausgewogene Nutzung zu gewährleisten und auch andere Lernmethoden einzubeziehen, um eine übermäßige Bildschirmzeit zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Lernen:


  • Zeichnen lernen.
    Zeichnen lernen.

    Weckt euren inneren Künstler! Dieses Buch begleitet euch auf eine kreative Entdeckungsreise in die Welt des Zeichnens - angefangen bei den Grundlagen bis hin zu professionellen Zeichentechniken. So erschafft ihr schon bald eure eigenen kleinen Kunstwerke! Eine strahlend gelbe Sonnenblume wie Van Gogh oder eine idyllische Landschaftskomposition wie Rembrandt malen? Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen euch, wie ihr ganz einfach eure eigenen künstlerischen Motive wie Tiere, Menschen, Raumschiffe oder auch Comics aufs Papier bringt. Vom Einsatz warmer und kalter Farben über die Gestaltung einer Bildergeschichte bis zum Zeichnen von Schattierungen - mit den vielen praktischen Tipps schwingt ihr eure Zeichenstifte schon bald wie echte Profis und bringt eure kleinen Kunstwerke ganz groß raus. Entfesselt eure Fantasie und lasst eurer Kreativität freien Lauf - so macht Zeichnen Spaß! (Ab 7 Jahre)

    Preis: 4.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Zeichnen lernen.
    Zeichnen lernen.

    Mit Hilfe dieses Buches können Sie systematisch die wesentlichen Elemente des Zeichnens erlernen und erhalten eine Grundlage, auf der Sie Ihren eigenen Zeichenstil entwickeln können. Alles, was Sie brauchen, ist ein Bleistift, etwas Papier und die kompetente Anleitung, die Sie auf diesen Seiten finden.

    Preis: 15.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Zeichnen lernen.
    Zeichnen lernen.

    Entdecken Sie die Freuden und Möglichkeiten des Zeichnens für sich! In den detaillierten Beschreibungen und leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden dem Anfänger alle Aspekte des Zeichnens nahe gebracht. Ein ausführlicher Überblick über Werkzeuge, Stift und Hilfsmittel kann als Einkaufsberater dienen, »schnelle« Skizzen zeigen, wie Stillleben, Menschen, Tiere oder Gebäude in weniger als 30 Minuten entstehen können. Detailreich bebildert und leicht nachvollziehbar.

    Preis: 14.95 € | Versand*: 6.95 €
  • Bewegtes Lernen
    Bewegtes Lernen

    Bewegtes Lernen , Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hildebrandt-Stramann, Reiner~Beckmann, Heike~Neumann, Dirk~Probst, Andrea~Wichmann, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Sportunterricht, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Hochschule - Privathochschule~Pädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Studium, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Schule und Lernen~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 282, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man auf digitales Lernen umschalten?

    Um auf digitales Lernen umzuschalten, sollten zunächst die notwendigen technischen Voraussetzungen geschaffen werden, wie zum Beispiel ein Computer oder Tablet und eine stabile Internetverbindung. Anschließend können digitale Lernplattformen oder Online-Kurse genutzt werden, um Lerninhalte zu vermitteln. Es ist wichtig, sich mit den verschiedenen Tools und Möglichkeiten des digitalen Lernens vertraut zu machen und gegebenenfalls Unterstützung oder Schulungen in Anspruch zu nehmen.

  • Wie kann maschinelles Lernen dazu beitragen, die Genauigkeit der Bilderkennung zu verbessern?

    Maschinelles Lernen kann die Genauigkeit der Bilderkennung verbessern, indem Algorithmen trainiert werden, um Muster und Merkmale in Bildern zu erkennen. Durch die Verwendung großer Datensätze können Maschinen lernen, verschiedene Objekte und Szenen zu identifizieren. Fortschritte in der Deep-Learning-Technologie haben zu einer deutlichen Verbesserung der Genauigkeit von Bilderkennungssystemen geführt.

  • Wie kann digitales Lernen dazu beitragen, den Bildungszugang für alle zu verbessern? Welche Vorteile und Herausforderungen birgt digitales Lernen in der heutigen Gesellschaft?

    Digitales Lernen ermöglicht flexibles und individualisiertes Lernen, unabhängig von Zeit und Ort. Es kann den Zugang zu Bildung für Menschen mit eingeschränkten Möglichkeiten verbessern. Allerdings bestehen Herausforderungen wie der Zugang zu Technologie, die Qualität der Online-Inhalte und die Notwendigkeit einer angemessenen digitalen Kompetenz.

  • Wie kann digitales Lernen dazu beitragen, den Bildungserfolg von Schülern zu verbessern? Welche Vorteile bringt digitales Lernen für Lehrer und Schüler mit sich?

    Digitales Lernen ermöglicht personalisiertes Lernen, interaktive Lernmaterialien und flexible Lernzeiten, was den Bildungserfolg von Schülern verbessern kann. Lehrer können durch digitales Lernen effizienter Feedback geben, den Lernfortschritt der Schüler besser verfolgen und ihren Unterricht individualisieren. Schüler profitieren von einer vielfältigen Lernumgebung, motivierenden Lernmethoden und der Möglichkeit, selbstständig zu lernen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.